Das Haus wurde im Sommer 2010 komplett neu eingerichtet und wird laufend weiter modernisiert und neu ausgestattet.

Sie finden auf ca. 70 qm Wohnfläche (mittlere Deckenhöhe 2 m):

  


- ein gemütliches Wohnzimmer mit bequemer Sitzgruppe und einer Essecke, ein digitales Sat-TV, Radio, DVD-Player mit Filmbibliothek, einen Telefonanschluss (kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz) und einen kostenlosen DSL-Internetanschluss (LAN und WLAN),

 
- eine modern ausgerüstete Küche mit  Essplatz für zwei Personen und...



... diesem Ausblick...



- einen belüfteten, kühlen Vorratsraum mit Gefrierschrank,

 

- ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank...

 
- einen Schlafraum mit gemütlichem, ausziehbarem Schlafsofa für zwei Personen und einem  zusätzlichen Sat-TV, falls die Programmwünsche mal unterschiedlich sind...

  

- ein Duschbad mit Bodendusche und eine Eingangsdiele mit Garderobe und Waschmaschine.

Alle Räume verfügen über Außenrolläden (lassen sich also dementsprechend dicht verdunkeln) und zusätzlich befinden sich Jalousien innen.

Ein Reetdachhaus ist im Sommer kühl und im Winter kuschelig warm.

weiter zur nächsten Seite

zurück zur Startseite